APA (7th ed.) Citation

Fritz, G. (1721). Der wohlversehene Son[n]tags-Prediger, oder: Sonntägliche Predigten auf das gantze Jahr, deren ein jede versehen mit einem Lateinischen Subsidio Concionatorio von derselben Materie, woven die Predigt handlet ; und bestehen diese Subsidia in auserlesenen Sentenzen der Göttlichen Schrifft, heiligen Vättern und Lehrern deren Philosophen, Poëten in schönen Gleichnussen und so genannten Apophthegmaten, in geistliche und weltlichen Geschichten etc. Woraus gantz leicht und in kurtzer Zeit nutzliche Predigten sittliche Lehr und Ermahnungen können gezogen und abgefasset werden, welche zum nutzlichen Behülff und Gebrauch derer jenigen so etwan an Vorrath der erflorderlichen Bücher oder Zeit Mangel leiden. Zufinden bey Joh. Martin Eßlinger, das Gewölb auf dem Peter-Freythof gegen dem guldenen Väßl über.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fritz, Gregorius. Der Wohlversehene Son[n]tags-Prediger, Oder: Sonntägliche Predigten Auf Das Gantze Jahr, Deren Ein Jede Versehen Mit Einem Lateinischen Subsidio Concionatorio Von Derselben Materie, Woven Die Predigt Handlet ; Und Bestehen Diese Subsidia in Auserlesenen Sentenzen Der Göttlichen Schrifft, Heiligen Vättern Und Lehrern Deren Philosophen, Poëten in Schönen Gleichnussen Und so Genannten Apophthegmaten, in Geistliche Und Weltlichen Geschichten Etc. Woraus Gantz Leicht Und in Kurtzer Zeit Nutzliche Predigten Sittliche Lehr Und Ermahnungen Können Gezogen Und Abgefasset Werden, Welche Zum Nutzlichen Behülff Und Gebrauch Derer Jenigen so Etwan an Vorrath Der Erflorderlichen Bücher Oder Zeit Mangel Leiden. Wien: Zufinden bey Joh. Martin Eßlinger, das Gewölb auf dem Peter-Freythof gegen dem guldenen Väßl über, 1721.

MLA (8th ed.) Citation

Fritz, Gregorius. Der Wohlversehene Son[n]tags-Prediger, Oder: Sonntägliche Predigten Auf Das Gantze Jahr, Deren Ein Jede Versehen Mit Einem Lateinischen Subsidio Concionatorio Von Derselben Materie, Woven Die Predigt Handlet ; Und Bestehen Diese Subsidia in Auserlesenen Sentenzen Der Göttlichen Schrifft, Heiligen Vättern Und Lehrern Deren Philosophen, Poëten in Schönen Gleichnussen Und so Genannten Apophthegmaten, in Geistliche Und Weltlichen Geschichten Etc. Woraus Gantz Leicht Und in Kurtzer Zeit Nutzliche Predigten Sittliche Lehr Und Ermahnungen Können Gezogen Und Abgefasset Werden, Welche Zum Nutzlichen Behülff Und Gebrauch Derer Jenigen so Etwan an Vorrath Der Erflorderlichen Bücher Oder Zeit Mangel Leiden. Zufinden bey Joh. Martin Eßlinger, das Gewölb auf dem Peter-Freythof gegen dem guldenen Väßl über, 1721.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.